Physiotherapeutin / Physiotherapeut gesucht

Stellenausschreibung

Zur Erweiterung der Praxis suche ich eine/n Physiotherapeutin/Physiotherapeuten für 50%-80%:

Du hast Erfahrung und Weiterbildungen im Bereich Schwindel und Gleichgewicht und willst dich in diesem Gebiet weiterentwickeln?
Du bringst aber auch Ausbildungen und Erfahrung im Bereich Neurologie und/oder manuelle Therapie mit?
Kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Patienten sind dir wichtig und pflegst gerne interprofessionellen Austausch. Du bist bereit, auf eigene Rechnung abzurechnen.

Möchtest du in einer idyllischen Schlossatmosphäre im Emmental mit heimeligen Therapieräumen arbeiten?

Dann melde dich!

Ich behandle vorwiegend Patienten mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen und verfüge über eine optokinetische Stimulation (Stimulopt). In unmittelbarer Nähe ist das Sport- und Freizeitzentrum Forum. An einem Austausch und fachlichen Weiterentwicklung bin ich sehr interessiert.

Kontakt:
Stefan Schädler
Physiotherapie
Schloss 88
3454 Sumiswald
Tel      034 530 03 58
Mail    balance@physio-hin.ch